Lichtpinsel
Lichtpinsel

 

°Willkommen

in

einer

Welt

die

Himmel

und

Erde,

Dunkel

und

Hell,

Feinstoffliches

mit

Grobstofflichem

verbindet°

 

Denkend, Fühlend & Handelnd...

 

Das Denken grenzenlos,

das Fühlen weiter als dieses,

das Handeln zum Wohle aller !

 

Atmend mit jeder Bewegung, mit allem verbunden, so bin ich doch im Augenblick.

 

Das Suchen wurde zum Finden, das Finden wurde zum Sein. 

 

So war es einst der Spiegel vieler, der mich inspirierte...

 

Seit mehr als 25 Jahrenbeschäftige ich mich mit dem Holismus. Angefangen im Alter von 12 Jahren begann ich das bildnerische Gestalten. Es waren die Gesichter von Menschen, in ihnen sah man so vieles. Sie sprachen Bände.

 

Fragen über das Leben, die Menschheit, unsere Erde nahmen stetig zu. Mir wurde klar, dass unser Mangel und jenes Ungleichgewicht mit unserem Denken und unserer Bewusstheit zusammenhängt.

 

Mein Ziel ist es, mit der Kunst und deren Hintergrund viele Menschen zu erreichen. Alte Muster, Werte und Glaubenssätze loszulassen, sich für Neues öffnen und die Angst vor dem Unbekannten nehmen. Ihnen den Blick über den Tellerrand gestatten, mit der eigenen Entscheidungsfähigkeit dieses anzunehmen und zu verstehen. Nur so werden wir in der Lage sein, eine Welt zu schaffen, die gerade für unsere Kinder und auch für uns von großer Bedeutung ist.

 

Möchten wir unbewusst leiden, oder bewusst liebend Leben...



Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jessica Jacobs

Erstellt mit 1&1 MyWebsite Privat.