Lichtpinsel
Lichtpinsel

 

°Willkommen

in

einer

Welt

die

Himmel

und

Erde,

Dunkel

und

Hell,

Feinstoffliches

mit

Grobstofflichem

verbindet°

 

Denkend, Fühlend & Handelnd...

 

Das Denken grenzenlos,

das Fühlen weiter als dies,

das Handeln zum Wohle aller !

 

Atmend mit jeder Bewegung, mit allem verbunden,

so bin ich doch im Augenblick.

 

Das Suchen wurde zum Finden,

das Finden wurde zum Sein. 

 

So waren es einst die Spiegel Vieler, die mich inspirierten...

 

 

Seit mehr als 25 Jahren beschäftige ich mich mit dem Holismus. Angefangen im Alter von 12 Jahren begann ich das bildnerische Gestalten. Es waren die Gesichter von Menschen... Sie sprachen Bände.

 

Fragen über das Leben, die Menschheit und unserer Erde nahmen stetig zu. Mir wurde klar, dass unser Mangel und jenes Ungleichgewicht mit unserem Denken und unserer Bewusstheit zusammenhängt.

 

Meine Vision ist es, die Dinge zusammen zu bringen, die scheinbar voneinander getrennt sind. Dazu gehören die Ebenen von Kosmos, Mensch und Natur, sowie das Zusammenspiel der Dualitäten. Wenn wir diese Ebenen in Balamce bringen haben wir einige Türen geöffnet.

 

Doch das wichtigste und nicht zu vergessen ist die Liebe zu sich selbst, zur Natur und seinen Mitmenschen. Mitgefühl, vorrausschauend Denken und vorausschauend Handeln sind wichtige Komponenten zur Entfaltung seiner Selbst.

 

Mittlerweile arbeite ich im Bereich für mehr Achtsamkeit, Kreativität und Potenzialentfaltung. Ich gebe u.a. zusammen mit einer Freundin Yoga-Achtsamkeitsprojekte in Grundschulen und Kindertagesstätten. 

 

Möchten wir unbewusst leiden,

oder bewusst liebend Leben...



Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jessica Jacobs

Erstellt mit 1&1 IONOS MyWebsite Privat.