Lichtpinsel
Lichtpinsel

 

°Willkommen

in

einer

Welt

die

Himmel

und

Erde,

Dunkel

und

Hell,

Feinstoffliches

mit

Grobstofflichem

verbindet°

Lebensleiter zur Einheit/

Denke mit dem Herzen & fühle mit dem Verstand:

 

Stufenweise sammeln wir Erfahrungen, welche uns durch verschiedene Lebenssituationen führen. Die Erfahrungen sind es, die niemand uns nehmen kann. Sie sind unser Wachstum.

 

Mal begegnen uns männliche Aspekte wie Sonne-Aktivität (Spirale rechts-drehend) im Außen sichtbar/ fühlbar, oder weibliche Aspekte wie Mond-Weisheit (Spirale links-drehend)im Innerem sichtbar/ fühlbar.

 

Ein jeder trägt diese beiden Aspekte, mit ihren dazugehörigen Eigenschaften in sich. Ziel ist es, diese Seiten in Harmonie zu bringen.

 

Wenn wir uns mit allem verbinden, welches weit unterhalb und oberhalb unserer Wahrnehmung liegt, dann werden wir zum Mittelpunkt des Ganzen auf allen Ebenen. Alles geht von uns aus. Somit ist ein jeder Mittelpunkt der Einheit.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jessica Jacobs

Erstellt mit 1&1 IONOS MyWebsite Privat.