Lichtpinsel
Lichtpinsel

 

°Willkommen

in

einer

Welt

die

Himmel

und

Erde,

Dunkel

und

Hell,

Feinstoffliches

mit

Grobstofflichem

verbindet°

Heilung für Mutter Erde

 

Schiffe beladen mit Kohle und Gütern sämtlicher Orte. Tunnel durchziehen so manche Erdstriche. Zerbomt 

 

Wir Menschen nehmen ohne zu geben, wir nehmen ihre Kostbarkeiten und sehen dies als Selbstverständlich.

Wir sind so sehr im Außen verankert, in der Zeit und dem ständigem Tun, dass unsere Sinne verkümmert sind um der Sprache der Natur lauschen zu können.

 

Wir sehen uns abgespalten von Allem welches um uns herum existiert, wir sehen uns nicht im Gegenüber und der Natur. Der Spiegel dessen, welcher uns gezeigt wird, gibt uns eine verzerrte Sicht, wenn wir unbewusst lebend leben.

 

Die Vergangenheit der äußeren Sicht gab uns die Erfahrung, unser Inneres zu vergessen. Vielleicht werden wir damit die innere Ein-Sicht nun umso mehr zur Entfaltung bringen.

 

Wenn wir wieder verstehen mit Mutter Erde in Einklang zu leben, dann werden wir erkennen, dass diese genau wie wir lebt und sämtliche Naturphänomene ein Ausdruck ihrer Identität sind.

 

Wir können dazu beitragen, sie rein und sauber zu halten, ihr ein Grund zur Freude geben mit unserer Achtsamkeit und Liebe.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jessica Jacobs

Erstellt mit 1&1 IONOS MyWebsite Privat.